Vereinsgründung

Es braucht doch eine gewisse Lebenserfahrung und Reife von Personen, die sich für eine Tätigkeit und Mitarbeit iin einem Kinderhilfswerk engagieren wollen. Anteil haben an allen Vereinsaktivitäten, einen aktiven Beitrag mit guten Ideen zu leisten, den Verein unterstützen, Werbung für Mitglieder, Sponsoren und Gönner machen, Spendengelder sammeln, Aktivitäten organisieren, Geschenke überbringen oder kranke Kinder bei der Erfüllung ihres Wunsches zu begleiten und sich auf 3 Jahre unentgeltlichen Einsatz zu verpflichten.

Als Dank erwarten uns strahlende Kinderaugen...

Zusammen ist man stark...

Synergie die aktiviert wird, mehr Ideen, viele helfende Hände, guter Rat und tatkräftige Unterstützung die man für den Verein *Haus der Sonne* erhält. Man benötigt aber auch mehr Zeit, bis man Alle und Alles auf einen Nenner bringt.  

Am 25. Juli 2012 war es soweit und die 5 Vorstandmitglieder wurden für die Vereinsgründung eingeladen. Das erste gemeinsame Treffen, das Kennenlernen, die Erwartungen, Ziele festlegen, Aufgaben verteilung, Abstimmung, Administatives erledigen und die Unterzeichnung der Statuten.

Der Startschuss ist gefallen...